Agentur für Kinder, Jugendliche und junge Nachwuchstalente

Die im Sommer 2016 gegründete agentur:grosskinsky vermittelt und betreut Kinder, Jugendliche und junge Nachwuchstalente, für die Bereiche Fernseh-, Film- und Werbefilmproduktionen.
Die Namensgeberin und Trägerin der Agentur, Jutta Grosskinsky, arbei­tet als Regisseurin, Schau­spielerin, Dozen­tin und Referen­darin.
     ... seit 2008 bin ich in der Theater- und Film­schau­spiel­schule juniorhouse Köln (Leitung: Alexandra von Schwerin) als Dozentin tätig und konnte 2012 eine Dependance, das juniorhouse Bonn, eröffnen.
Als diplomierte Sozial­pädagogin und Schau­spielerin unterrichte ich Kinder und Jugend­liche in den Bereichen Schau­spiel und Camera-Acting. Einige meiner Schüler besuchen inzwischen eine Schauspielschule und etliche drehen bereits in Film- und Fernsehproduktionen.
Die Gründung einer eigenen Agentur lag daher nahe.
Engagements als Schau­spielerin führten mich von 1989-2003 als Ensemble­mit­glied an die Theater in Hof, Aachen, Bochum, Köln und Bonn. Daneben war ich auch immer wieder in Fernseh­rollen zu sehen, unter anderem im Tatort oder in der Linden­strasse.
Im Jahre 2000 gründete ich die Sommer­fest­spiele auf Burg Wissem in Trois­dorf. Ich habe diese 12 Jahre ge­leitet und führte eben­falls die Regie.
Seit 2010 toure ich als Referen­da­rin und Coacherin mit meinem Semi­nar "Körper trifft Stimme" durch Deutsch­land, die Schweiz und Mallorca ...
Wenn Sie mehr über mich er­fahren wollen, besuchen Sie meine Web­seite:
www.juttagrosskinsky.de

Jutta Grosskinsky